Ich heiße Sabine und wohne am Rand des wunderschönen Südschwarzwalds am Hochrhein.
Ich bin 47 Jahre jung habe einen tollen Erwachsenen Sohn und einen wunderbaren Mann.
Ich arbeite vormittags in einem Möbelhaus in der Buchhaltung und nachmittags seit 5 Jahren in meiner eigenen Wellnesspraxis.
Dort biete ich eine große Auswahl an Massagen und Reiki an.
Um mein Angebot zu erweitern, habe ich soeben bei Savina den Psychologischen Berater erlernt und schließe nun den Wechseljahresberater bei Silke und Gudrun an.
Den Hauptimplus, für die Teilnahme am Kurs habe ich Anfangs des Jahres bekommen, da ich mich wohl selbst in den Wechseljahren befinde und nirgends Antworten auf meine Fragen bekommen habe, entweder mangels Wissen oder aus Zeitmangel durch meine Gynäkologin oder einfach da es manchen Frauen, die die Wechseljahre bereits durchlebt haben, zu peinlich ist darüber zu reden.
So kam das Angebot für mich persönlich genau zum richtigen Zeitpunkt, ich zögerte keine Sekunde und meldete mich an.
In meiner Massagepraxis habe ich sehr viele Frauen, denen es genauso geht wie mir, daher freue ich mich sie nach Abschluss des Seminars begleiten zu dürfen.
Leider kann ich durch meinen Hauptjob nicht live dabei sein, daher bin ich sehr dankbar für die Möglichkeit, die Seminare in Aufzeichnung sehen zu können.
Heute werde ich mir den Ersten Kurstag ansehen, bin schon sehr gespannt, denn ich habe schon so viele tolle Feedbacks darüber gelesen.
Sabine