herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Kastanienhonig in einer Marinade, dass hört sich sehr gut an.
Ich werde den Tipp gleich meiner Frau weitergeben. Sie mag
Kastanienhonig sehr gerne und dann kann sie es gleich ausprobieren und
Chicorée mag sie auch. Danke für den Tipp.
Manukahonig ist sehr lecker und sehr gut verträglich.
Meine Schwiegermutter hat ihn auch schon erfolgreich
zur unterstützenden Behandlung eines Nagelpilzes verwendet.
Honig aus dem Schwarzwald hört sich gut an. Kaufst Du dort direkt
beim Imker oder auf den Wochenmärkten. Tannenhonig oder Waldhonig
hat meine Frau immer gerne in den Vogesen, dem fanzösischen Pendant
des Schwarzwaldes gekauft, beim Imker oder auf dem Markt.
Einen lieben Gruß und einen schönen Samstag wünscht Dir
Bernd
Lieber Bernd,
dann kannst Du Deiner Frau mal den Tipp geben, die Marinade evtl auch mi tHonig und Senf zu machen, das schmeckt ganz toll, noch Kräuter dazu, ganz lecker, macht Chinakohl und Endivien zu was ganz besondrem, wenn Du es nicht zu flüssig machst kannst Du es auch als Dip verwenden,
da wir ja oft im Schwarzwald sind, kennen wir einen Imker, aber wir haben auch schon von Märkte mitgenommen, der eine Imker hat einen Bienenblütenhonigsenf gehabt, welcher mir persönlich aber nicht so geschmeckt hat, ich fand es vom Geschmack her so einen Mischmasch..........aber ich finde die Idee toll...........
Liebe Grüße Eva Der Weg zum Ziel ist niemals gerade