danke für Eure lieben Grüße!
Mit Eva habe ich ja bis 1 Uhr nachts noch "geWhattsappt"
Nach schönen erholsamen 10 Urlaubstagen kamen wir gestern gegen 17 Uhr am Flughafen Rhodos an.
Beim Blick auf die Anzeigetafel große Überraschung: Flug verschoben auf 4 Uhr nachts, sonst erstmal keine Infos.
Man musste normal einchecken und 19 Uhr wurden wir dann mit extra Bussen zu einem Hotel gebracht, bekamen dort halb zehn Essen und 1 Getränk, aber kein Zimmer.
2 Uhr nachts holte uns der Bus dort wieder ab und 4 Uhr morgens sollte der Flug starten.
Auf dem Weg zur Startbahn gab es in der Maschine dann einen medizinischen Notfall, deshalb fuhr der Flieger wieder auf Parkposition.
Überraschenderweise musste nicht nur die kranke Frau die Maschine verlassen, sondern alle Passagiere.
Neustart war dann 6 Uhr morgens, so dass wir gegen 8 Uhr in Stuttgart landen konnten.
Wir waren also 24 Stunden am Stück auf den Beinen und das mit den Kiddies, die nur kurz im Flieger schlafen konnten.
Jetzt habe ich mich durch Unmengen verpasster Beitrage gewühlt und bin froh wieder hier zu sein.
Im Urlaub hat es mit täglicher Prüfungs- App und abends/nachts Mp3- Player mit Isolde und Kreawi gut geklappt.
Morgen starte ich dann wieder mit dem Lernen, jetzt bin ich zu platt.
Liebe Grüße an alle
Birgit
sondern über Maulwurfshügel!
( Konfuzius)