(22.08.2016, 06:37)Inga78 schrieb:Liebe Inga,(21.08.2016, 10:21)simone2710 schrieb: Zeichen: Körperorgane/-teile:
Widder Kopf, Gehirn, Gesicht, Augen
Stier Hals, Zähne, Kiefer, Ohren
Zwillinge Schulter, Arme, Hände, Lunge
Krebs Brust, Magen, Galle, Leber
Löwe Herz, Wirbelsäule, Blutkreislauf
Jungfrau Darm, Milz, Nerven
Waage Nieren, Blase, Hüfte
Skorpion Geschlechtsorgane, Harnleiter, Prostata
Schütze Oberschenkel, Venen, Muskeln
Steinbock Knie, Knochen, Gelenke, Haut
Wassermann Venen, Unterschenkel, Sprunggelenke
Fische Füße, Zehen, Fersen
Operationen sind grundsätzlich im abnehmenden Mond besser - sollten allerdings auch im abnehmenden Mond nicht an dem Zeichen stattfinden, in dem sich das Zeichen befindet z.B. abn. Mond Widder, keine OP am Kopf, Gehirn, Gesicht, Augen.
Ausserdem sollte keine OP im Sonnenzeichen des jeweiligen Sternzeichens sein, z.B. Krebs vom 22.6.-22.7. - keine OP an Brust, Magen, Galle, Leber.
Bitte beachten: wenn es um Terminlegungen geht, gilt nicht für den NOTFALL;ich denke das versteht sich von selbst!!!
Danke für die Auflistung :-)
Bin aber noch etwas verwirrt...
OPs bei zunehmendem Mond also lieber nicht?
Wann wäre denn der ideale Zeitpunkt zB für eine Knie-OP?
Oder wann der ideale Zeitpunkt, die Leber zu stärken?
Ist eine Fußreflexzonen-Massage im Fischezeichen dann auch eher nicht zu empfehlen? Oder gerade dann?
wenn es um einen OP mit Terminlegung geht, dann sollte es besser im abnehmenden MOnd sein, weil
es nicht so stark blutet, die Wundheilung schneller einsetzt und es weniger Komplikationen gibt.!!!
Also bei der HÜft-OP meines Mannes haben wir geschaut, dass nicht der zunehmende oder volle MOnd ist
und dann geschaut, da die HÜfte dem Zeichen Waage zugeordnet ist, dass es nicht an einem WAAGE-Tag ist
und nicht im Zeitraum vom 24.09.-23.10., also wenn das Sternzeichen Waage vorherscht. Weißt du wie ich meine?
Knie wird dem Steinbock zugeordnet, also es sollte der abnehmende MOnd sein und nicht das Steinbockzeichen herrschen und Steinbock ist ja vom 22.12.-20.01. also in dieser Zeit sollte keine Knie-OP erfolgen.
Da die Füße an Fische besonders empfindlich sind, würde ich da keinen Reiz auf die Füße ausüben! Aber das kannst du ja mal selber beobachten. Wenn du jemanden eine Reflexmassage an Fischezeichen machst.
Hab ich deinen Knopf lösen können? Ansonsten frag gerne nochmal.
Simone