Lebe Savina,
ein OnlineSeminar zum Thema PB habe ich mir zuerst schwierig vorgestellt. Du hast es aber geschafft, daraus etwas ganz tolles zu veranstalten! Die Infos, die Übungen, der permantenter Austausch, die Hausaufgaben, die Geschichten und nicht zuletzt die Empfehlungen - Alles hat dazu beigetragen, dass das Seminar absolut gelungen ist. Das was ich mitgenommen habe, hätte ich in kein Buch finden können. Und das erstaunliche dabei ist, dass ich nur ein Mal live dabei sein konnte. Dennoch habe ich das Gefühl genauso dazu zu gehören und Teil zu sein und genau soviel mitzunehmen als wäre ich immer dabei gewesen (und immer muss nicht aufgeweicht werden ).
Ich bin begeistert und werde Dich als Dozentin aber auch die Schule überall weiterempfehlen!
Ein herzliches Dankeschön möchte ich auch den Live-Teilnehmern aussprechen. Die haben den Kurs gerundet und durch die gestellten Fragen und die Übungen, auch mich vertreten und Klarheit geschaffen. Die Aufzeichnungen sind toll geworden. Danke!
Savina, ich überlege ernsthaft auch weitere deiner Kurse zu belegen. Das Wissen die Du vermittelst, und die Art wie Du das machst sind wirklich sehr sehr gut und proffesionell! Ja, unbezahlbar!
Herzlichen Dank noch Mal an alle! Und alles Liebe und Gute auf dem weiteren Lebensweg!