(16.08.2016, 05:49)Birgit Kriener schrieb:Hallo Ihr Lieben!
Danke für Eure tollen Feedbacks
Ich freue mich das Ihr mit der Ausbildung zufrieden seid und es auch äußert!!!
Liebe Birgit!
Ich bin erst jetzt wieder im Forum- nach Hausarbeit ( sie war doch sehr zeitaufwendig ) und Ferienzeit- und möchte auch noch ein feedback abgeben.
Eigentlich kann ich mich allen vorherigen Meinungen nur voll und ganz anschliessen:
Die Ausbildung bei Dir war 1 A - Spitze!!!!!
Du hast Dir viel Arbeit gemacht und uns Dein geballtes Wissen mit Freude und Spass vermittelt!! Und dass nicht nur in den Kursen, sondern zusätzlich in Arbeitskreisen, Forum, Vorträgen usw. Es gab Wochen, in denen wir Dich fast täglich auf dem PC sehen konnten, wenn wir wollten.
Ich kam zur Hospitation zu Dir in die Praxis, da ich gelesen hatte ,dass du TCM machst und Deine Praxis in meine Nähe ist.-
Du selbst hast mir dann Deinen Kurs, der gerade online begonnen hatte, ans Herz gelegt.( ich wußte bis dahin nicht, dass es das gibt) Du hast mich so nett an die Hand genommen und mir immer wieder geduldig geholfen, was die Arbeit übers Webinar am Computer anging. Dafür bin ich Dir sehr dankbar.
Ich hatte bereits ein Jahr TCM Unterricht während meiner HP-Ausbildung und war der Meinung, ich hätte schon einiges gelernt. Ich wurde von Birgit schnell eines besseren belehrt: ein ganzes Schuljahr hattest Du in den ersten vier Abenden abgearbeitet und mir wurde schnell klar, wie wenig ich wußte.- Jeder einzelne Kursabend war spannend und interessant.- Auch Deine Praxiskurse waren toll. Die Wochenenden waren vollgestopft mit praktischem Lernen, wir haben uns alle kennengelernt und es wurden Freundschaften geschlossen. - Es wurde eine Lerngruppe gegründet ,was ich auch unglaublich wertvoll fand - (an dieser Stelle auch einmal ein riesengroßes Lob an Loulou- und DANKE) So konnte sich der gesamte Stoff, den Birgit uns vermittelte, nochmal setzen. Die Hospitation bei Birgit war klasse und ich kann sie nur jedem wärmstens empfehlen. Das ist so hilfreich und toll - auch für die eigene Praxis-: Deine jahrelange Erfahrung im Umgang mit Patienten zu erleben.
Liebe Birgit! Ich bewundere Deine Kraft und Energie, Deine Ausdauer und Deine Freude bei Deiner Arbeit als Dozentin.
Eine Tolle und fundierte Ausbildung!!!! DANKE!DANKE!
Ich freu mich auf die nächsten Kurse bei Dir
Liebe Grüße
Christiane