herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
(04.09.2016, 06:44)Silke Uhlendahl schrieb: Ja - Bio-Kuhdung scheint sich wirklich gut zu verkaufen für alte vedische Räucherrituale ( Agnihotra genannt)....und aus den Ausscheidungen der (heiligen) Kühe wird so Manches gemacht.
Es mag alles sein, dass es da traditionell zugeht, beim Räuchern und dass es uralt ist und indische Tradition. Ich kann es dennoch nicht so ganz nachvollziehen, aber vielleicht kennt sich damit jemand von euch besser aus - mit Agnihotra?
Wenn ich sehe, dass ein Milchbauer pro Liter Milch vielleicht noch 23 ct bekommt (Handelsreise bei 55-60 ct) und Kuhdung 1 Kg 12 € kostet....dann Simone: fang an zu sammeln und zu trocknen! Wie viele Kühe habt ihr?
Jetzt frag ich mich aber, was machen dann die Veganer? Gibt es da vielleicht auch irgendwelche Ersatzprodukte? Vielleicht auf Pflanzenbasis? Aber Moment mal, die Kuh frisst doch Gras, dann ist das Abbauprodukt doch eigentlich vegan aber nee, geht ja auch nicht. Die K....cke stammt eindeutig von einem Tier.
Fazit: es bleibt schwierig.
Ganz liebe Grüsse
Annette
Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.