(04.09.2016, 16:32)eva-e schrieb:(04.09.2016, 13:26)simone2710 schrieb:Also Simone, da würd ich Dich zurückretten, hab den goldenen Rettungsschwimmer der DLRG Also nicht den für die Kids, den mein ich nicht.........und der kleine Alpsee ist toll, liegt in so nem Kessel, wenn die Sonne nicht scheint ist das dort richtig unheimlich...........(04.09.2016, 09:46)eva-e schrieb: Liebe Simone,Ich gebe dir recht liebe Eva, das mag ich auch alles.
ich kann Dich gut verstehen mit der Kirche und es hängt auch gar nicht damit zusammen, ob man an Gott glaubt für mich sind Kirchen oder Kapellen, vor allem ältere auch immer ein Platz der Ruhe, und ich kann mich dann auch einfach hinsetzen, in mich hineinhören und Ruhe finden,
und auch im zweiten Fall bin ich voll und ganz auf Deiner Seite, es ist schön, wenn die Tage wieder kürzer werden und vor allem die heißen Tage vorbei sind.....
Im Sommer ist meine Oase der Ruhe das Wasser.......egal ob See, Meer oder Freibad, morgens wenn kaum Menschen unterwegs sind, schwimme ich hinaus, drehe mich auf den Rücken und lasse mich treiben mit Blick in den Himmel oder die Wolken, da kann ich alles um mich herum vergessen........bin schwerelos........und wenn es nicht irgendwann mal kalt werden würde, wer weiss wo ich hintreiben würde...........schönen Sonntag Euch allen....
Ich liebe schwimmen vorallem im kleinen alpsee
Ich würde dich dann retten, bin auch Rettungsschwimmerin
War früher in der Wasserwacht ?
Leider haben wir es heuer nicht so oft geschafft...
findest du, dass es dort dann unheimlich ist. Ich liebe es und ich freu mich natürlich, wenn ich dann mal wieder in meine alte Heimat
komme. Sind ja gottseidank nur 20 km.
Langsam glaub ich du bist meine Zwillingsschwester Die Gemeinsamkeiten sind ja schon der Hammer...
Gut zu wissen, wenn ich dich mal brauch zum Retten
Simone