(05.09.2016, 09:06)eva-e schrieb: nein Steffi das gibts wirklich......und wisst ihr wie sie es bemerkt haben, sie wollten mich zum Essen rufen und da war niemand.........aber wir haben immer wieder darüber gelacht. Ich muss dazu sagen, es war eine meiner ersten Ausflüge mit Rollstuhl(und dann sowas
)
und Heinz nein sowas gibt es auch bei Real![]()
![]()
Oh Mann

Aber du konntest wenigstens anrufen...

Mir ist da nämlich gerade auch wieder was eingefallen:
Vor ein paar Jahren musste ich immer samstags arbeiten und habe dann eines schönen Samstags meinen Hund bei meinem damaligen Freund gelassen. Um 16 Uhr bekomme ich plötzlich einen panischen Anruf von besagtem Freund: "Du musst sofort kommen! Der Hund ist im Tierheim und ich darf ihn nicht rausholen, weil ich nicht der Besitzer bin und die machen um 5 zu!"
Keine Zeit für Erklärungen, ich habe in Ravensburg gearbeitet, der Hund war in Friedrichshafen im Tierheim. Ich also ziemlich ratlos zum Tierheim gerast, gerade noch rechtzeitig.
Die Frau vom Tierheim war total außer sich und es stellte sich raus, dass mein damaliger Freund den Hund morgens mitgenommen hat zum Brötchen holen. Er hat ihn vor der Bäckerei angebunden, ist dann rein und während er Brötchen kaufte hat ihn ein Freund angerufen. Er hat bezahlt und ist telefonierend am Hund vorbei nach hause gelaufen. Dass der Hund weg ist, ist ihm erst Stunden später aufgefallen, als er ihm was zu fressen geben wollte. Der arme Hund hat also ewig vor der Bäckerei gesessen ohne was zu trinken (es war im Sommer und ziemlich warm) und hat die Welt nicht mehr verstanden. Irgendwann hat die Polizei ihn eingesammelt (von der Bäckerei verständigt) und in´s Tierheim gebracht.
Was soll ich sagen, den Hund hab ich natürlich noch, den Mann nicht mehr.
Das war dann doch vielleicht ein erstes Zeichen, dass er für die Familienplanung eventuell nicht der Richtige ist

Mein jetziger Mann hatte jedenfalls leichtes Spiel, sowohl bei mir als auch beim Hund, hihi.
Liebe Grüße
Helena