(06.09.2016, 20:45)anjabr schrieb: Liebe Simone,
schön in was Du Ärger mit Bauarbeiten so umwandelst Aber Du hast schon recht, Handarbeiten kann schon sehr entspannend sein. Vor ein paar Jahren habe ich abends immer gestrickt....Socken in den verschiedensten Farben. Zur Zeit bekomm ich das nicht mehr hin, dafür fehlt mir einfach die Zeit. Deine Nichten haben aber Glück so ne tolle Tante zu haben die Kleidchen sehen ja echt süß aus !
Und die Sticker auf den Röcken sind ja bei den Kids gerade der letzte Schrei....genauso wie was drauf tupfen/malen/schreiben aus Tuben mit flüssiger Stofffarbe die aufplustert....das gab es beim Bastelbedarf
Liebe Grüße Anja
Liebe Anja,
ja die Kleidchen sind auch total süß nur leider passen sie heuer nicht mehr. Die zwei kommen nach ihrem Papa und der ist über 2 m groß, also die wachsen ohne Ende.
Sie waren ganz stolz mit ihren Kleidchen und Lena besonders, sie hat gleich zu meiner Schwester, also ihrer Mama gesagt, guck mal Mama, die Kleider hat die Tante nur für uns gemacht, das hat sonst keiner...
Und zu Weihnachten gab es die Kleidchen für ihre Puppen ;-)
Ich liebe es mit meinen Händen was zu erschaffen. MOmentan stricke ich mir so 15x15 cm große Quadrate in versch. FArben und Mustern für eine Patchworkdecke, da mir momentan genauso die Zeit fehlt wie dir liebe Anja.
Aber es wird auch wieder besser.
Ja die Bügelfolie macht total viel Spaß...
Simone