herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
(06.09.2016, 20:50)Gini schrieb: Oh schade liebe Anja, das Du nicht mehr strickst. Ich hätt mir glatt ein paar lila Kuschelsocken für den Winter gewünscht, wenn Du Wünsche angenommen hättest
Ich bin in Sachen Handarbeiten (wenns nicht grad im Garten ist ) mega ungeschickt. Ich kann noch nicht mal nen Knopf annähen, darum bewundere ich eure ganzen Ideen und Umsetzungen....whooow,
Gut gelaunte Feierabendgrüsse Gini
hihihi lila Kuschelsocken hört sich gut an....also beim Knöpfe annähen habe ich glatt nen riesen Vorteil - mein Mann verkauft Industrienähmaschinen und hat ne Näherei - auch Knopfannäher Nähgut in die Maschine, Knopf rein, Pedal starten und der Knopf wird automatisch angenäht ....also kein langes gefädel mehr
DAs macht meine normale Nähmaschine auch so. Ich finds aber für einen Knopf zu aufwendig, da nehm ich lieber den Fade vierfach in der Nadel, dann muss ich auch nur dreimal durch die Löcher und der Faden und die Nadel ist schneller aufgeräumt als die Maschine. Ich hab leider keinen Platz, wo ich sie immer stehen lassen kann.
Liebe Gini, du hast aber deine Größe bei Anja noch nicht mit angegeben *lach*
..ja Simone, das mit dem stehen lassen können geht zu Hause auch nicht...da nehm ich meine Teile zum Ändern und Nähen immer mit in die Firma ...außerdem macht es in der Firma meistens mein Mann und ich muss da gar nicht selbst ran
Gini hat kleine Füße für wenig Reihen, lach
Und bei Kuschelsocken kann man dicke Nadeln nehmen, das geht dann schneller.........
Liebe Grüße Eva Der Weg zum Ziel ist niemals gerade