(08.09.2016, 06:43)annette_mllr schrieb:Liebe Annette,(08.09.2016, 06:19)simone2710 schrieb:(08.09.2016, 05:16)annette_mllr schrieb: Guten Morgen liebe SimoneGuten Morgen liebe Annette,
Das sieht ja fast wie bei mir aus. Wo wohnst Du denn?
Das mit der Ruhe kenn ich. Die kann man in der Natur sehr gut finden. Bei mir ist leider immer wieder mal das Problem, dass ich es zwar weiss, wie ich zur Ruhe komme, aber es dann nicht schaffe, mich nach draussen aufzuraffen, leider. Dann wurschdl ich so vor mich hin und komme natürlich, aufgrund der fehlenden Ruhe nicht zu dem Ziel, welches ich mir eigentlich vorgenommen habe.
Aber Dank Deiner Inspiration, fällt es mir vielleicht wieder leichter mich daran zu erinnern, wie gut so ein Spaziergang in der Natur tut.
Wünsch Euch allen einen schönen Tag
Liebe Grüsse
Annette
Ich wohne im Allgäu, im südlichsten Dorf Deutschlands.
Vielleicht schaffst du es ja doch in die Natur zu gehen.
❤️❤️❤️
Hab einen schönen Tag
Hmm, wenn du im südlichsten Dorf Deutschlands wohnst, kannst du eigentlich gar nicht so weit weg von mir wohnen. Ich wohne in der Schweiz, ca. 30 km vom Bodensee entfernt.
Morgen vormittag fahre ich nach Isny im Allgäu. Wir leihen dort von MC Rent immer unser Wohnmobil aus. Dann geht es morgen Abend in Richtung Sizilien. Da werde ich auf alle Fälle viel in der Natur sein und neue Kraft schöpfen und mich erholen.
GlG
Annette
ja ich bin auch nicht weit von dir entfernt Ich bin in Oberstdorf und bis nach LIndau haben wir ca 70 km.
Isny ist schon das Westallgäu kenn ich aber auch, da hatte mein Bruder mal eine Freundin ;-)
Habt einen schönen und erholsamen Urlaub. Kommt wieder gesund nach Hause.
Liebe Grüße
Simone
Simone