(08.09.2016, 14:28)cathrinmue schrieb: Ich habe eben erst diesen schönen Thread gelesen.
Deine Worte zu Deinen KundInnen haben mich sehr gerührt, liebe Simone. So viel Herzlichkeit und Empathie kommt bei KundInnen sicher an. Deshalb hast Du sicher so viele langjährige zufriedene KundInnen.
Mir ergeht es eher wie Steffi, Zeit für mich ist Mangelware. Meistens stürmt sogar noch einer ins Bad, wenn ich auf der Toilette bin. Mit einem unaufschiebbarem Anliegen...
Im Urlaub am Meer. Das ist so eine Oase der Ruhe für mich. Dasitzen und hinaus aufs Meer schauen, die Wellen plätschern hören und die Schaumkrönchen auf dem Wasser beobachten.
Oder hinausschwimmen, ganz alleine, vor mir nur noch die Weite des Horizonts und die Wärme der Sonne im Nacken spüren. Da kann ich (fast) alles um mich herum vergessen.
Cathrin....ich musste gerade schmunzeln....das Toilettenproblem kenne ich auch .....
Aber wisst ihr, was ich auch gerne tue und was mich völlig abtauchen lässt....weit weg vom Alltag....ein richtig gutes, spannendes Buch. Es muss nichtmal ein Krimi sein, es muss mich einfach nur packen und schon bin ich mitten drin im Geschehen....ich sehe den Ort, die Leute.....hach....herrlich....aber leider meistens erst abends im Bett!
STEFFI
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-