da es mit der Praxis im Moment durch meine beiden Kinder (3 1/2 und 11 Monate) nichts wird, hab ich mir eine neue "Aufgabe" gesucht, die ich euch hier gerne mal vorstellen würde:
PAMIPA ist ein neues Schmucklabel. Aber es ist mehr als das.
20 % vom Gewinn werden an soziale Projekte gespendet.
Das aktuelle Projekt: Bis März 2017 soll ein neuer Kleinbus für ein Kinderheim auf den Philippinen komplett finanziert sein.
Dafür gibt es eine kleine, aber feine Schmuckkollektion.
zB. TinyLove- Armbänder die Verbinden- für Mama und Kind, als Geschenk zu Geburt, Taufe...
PapaLove- Lederarmbänder für Vater und Sohn
unser Herzstück: der Float: ein Anhänger, den man individuell je nach Lebenssituation gestalten kann. Jeder kann seine Lebensgeschichte damit erzählen. Oder einfach nur das, was einen momentan beschäftigt. zB eine Weltkugel, eine Palme, ein Bus wenn gerade der Urlaub ansteht;
für sämtliche Geschenk-Anlässe lässt sich der Float zusammenstellen, ob Kommunion, Einschulung, Verlobung, Geburtstag...es gibt viele Möglichkeiten
GlamCare: auch für schickere Anlässe ist was dabei und lässt sich auch verschieden gestalten
ModernCare: Lederarmbänder für Sie und Ihn
BasicCare: klingt gewöhnlich, aber sind auch sehr schöne Anhänger dabei
wer sich das Ganze mal anschauen möchte:
www.rschellen.pamipa.at
Viel Spaß beim Durchstöbern, vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei
Wer Fragen dazu hat, gerne melden!
Ich freue mich über Rückmeldungen!
ich wünsche euch einen schönen Abend!
Regina
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen" (Konfuzius)
-Eleanor Roosevell-
Patentante von Stefaniemar und knuffinger