herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
(14.09.2016, 19:50)eva-e schrieb: Ihr Lieben,
ich könnte dies jetzt überall einstellen, denn ich freue mich, ich genieße hier eine Oase der Ruhe, trotz des Wasserrauschens und ich bin so unendlich dankbar und wisst ihr warum, weil ich nichts tue, nichts machen muss, ich sitze einfach nur auf dem Balkon, genieße Wetter, Wellen, Sonne und noch viel mehr und wisst ihr was, das kenne ich so nicht. Ich merke, dass es in meinem Leben noch keine Zeit gab, in der ich nichts getan habe. In der Schule waren es Hausaufgaben, dann kam Arbeit und Studium und dann begann ich mit der Arbeit an mir, weil die MS in mein Leben getreten ist und das in einem Ausmaß, welches sich ein gesunder junger Mensch nicht vorstellen kann. Alles was ich in dieser Zeit getan habe war existentieller Natur(Laufen lernen, Schreiben lernen, und vieles mehr). Als es mir dann besser ging, bekam meine Mutter Blasenkrebs, sie starb vor 5 Jahren. Zuhause betreue ich meinen Vater. Er ist mit seinen 86 noch recht fit, aber es ist halt doch Arbeit. Und jetzt sitze ich hier an der Ostsee mit meinem Mann, mache nichts und genieße es einfach nur. Ich laufe barfuß im Sand und spüre jedes Sandkorn und es ist einfach nur schöööön.......ich weiß nicht, ob ihr das nachvollziehen könnt, aber Ich musste es mit Euch teilen....
Danke liebe Eva fürs Teilhaben lassen.
Ich freue mich unendlich mit dir, dass es dir/euch gut geht. Genieße die Zeit und ja ich verstehe sogar sehr gut was du meinst, mit dem Nix tun.
Habt noch schöne TAge und liebe Grüße an deinen Mann,
ich schicke dir einen dicken Drücker und faulenze für mich bitte mit und geh für mich eine Runde barfuss im Sand mit. DANKE