Danke, dass Ihr mit so prompt geantwortet habt mit so vielen guten Tipps!
In einem bin ich mir jetzt ganz sicher und werde die Praxisanrufe definitiv von meinen privaten Anschlüssen trennen.
So eine Modellbahn muss schon enorm wichtig sein, dass man dafür abends um acht noch beim Verkäufer anrufen muss. Da verstehe ich Euren Unmut, lieber Heinz!
Um Deine Fragen zu beantworten, wir haben hier guten T-Mobile, O2 und auch EPlus-Empfang.
Ob ich in der Praxis auch Internet brauche kann ich noch nicht sicher sagen. Zumindest mittelfristig wäre es aber wahrscheinlich schon gut. So könnte ich auch Skype-Termine anbieten und auch selbst einmal was im Internet nachlesen oder in Wartezeiten zwischen zwei Terminen einmal eine Aufzeichnung anschauen.
Morgen werde ich mich gleich über einen Anschluss mit der T-Net-Box schlau machen. Zusammen mit der Möglichkeit der Fernabfrage über Handy finde ich das eine gute Idee. Vielen Dank dafür, liebe Birte.
Und auch die Angebote von easybell werde ich mir heute Abend in aller Ruhe anschauen. Auch zu wissen, dass Du sehr zufrieden damit bist, ist gut zu wissen. Prima Idee, lieber Bernd, herzlichen Dank dafür! Von easybell hatte ich zuvor noch nicht gehört.
Prima finde ich auch Eure Ideen, eine feste Telefonzeit einzurichten, in der ich persönlich erreichbar bin.
Und natürlich auch, es entspannter zu sehen, wenn ich nicht persönlich ans Telefon gehen kann. Schließlich bin ich in dieser Zeit ungestört für meine KundInnen da.
Auch Dein Vorschlag, liebe Monika, mit der Weiterleitung auf ein Prepaidhandy ist sehr gut. Vielen lieben Dank!
Liebe Sabine, danke für die Blumen. Das wäre wirklich schön, wenn die Praxis eines Tages so gut laufen würde, dass ich mir eine Empfangsdame einstellen könnte.
von Cathrin
www.gesunde-mitte-mueller.de
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.