erstmal viel Erfolg für die Praxiseröffnung, das ist schon eine sehr spannende Zeit.
Ich kann dir aus meiner Erfahrung berichten und das mache ich schon 13 Jahre so.
Das ich entweder den AB laufen habe, weil ich während der Behandlung nicht ans
Telefon gehe.
Und wenn ich nicht im Geschäft bin, da ich ja Termine nach Vereinbarung habe, schalte
ich mir eine Rufumleitung aufs Handy, da ich meinen Kalender immer dabei habe, kann
ich dann auch mal von zuhause oder unterwegs den Kunden anrufen.
Auch ist es so, das ich die Mobilbox besprochen habe, damit die Kunden mir ihre
Nummer und Namen hinterlassen können.
DA ich für mich auch entsprechende Zeiten rausgenommen habe um auch an mich
zu denken.
Das klappt super und ich bin damit super glücklich. Am Anfang ist es schon wichtig
erreichbar zu sein, klappt eben über eine Rufumleitung ganz gut.
Allerdings kostet die schon was, ich zahle bei meinem Anbieter für die Rufumleitung einen
kleinen Teil, aber es hält sich in Grenzen und die STammkunden gehen dann sowieso
schon immer mit einem Termin nach Hause, wenn sie vor Ort waren.
Gutes Gelingen, wirst sehen es pendelt sich dann vieles ein.
Ich weise Neukunden immer daraufhin, das wenn sie einen neuen Termin vereinbaren,
dass wenn sie mich nicht persönlich erreichen, bitte eine Nachricht hinterlassen, ich melde
mich dann schnellmöglichst bei ihnen. Klappt gut.
Simone