(19.09.2016, 13:37)eva-e pid= schrieb:.......dass mein Mann und ich nach knapp 9 Stunden wohlbehalten wieder zuhause angekommen sind. Es ist schrecklich, wenn man an Unfällen vorbeifahren muss und ein Rettungshubschrauber auf einem Feld neben der Autobahn steht. Ich mache mir dann immer Gedanken darüber, wer der Geschädigte ist, wie alt und ob er es überhaupt überlebt und wie............und werde dabei immer ganz demütig.......über was man sich selbst manchmal aufregt, über zwei Zylinderkopfdichtungen, die auf der Hinfahrt kaputt waren, ja es war zwar teuer, aber wir konnten mit dem Auto wieder nach Hause fahren und das allerwichtigste wir kamen gesund an........
Ich bin auch dankbar, soviele liebe Personen hier zu kennen, die mitleben, mitleiden, mitlachen, obwohl man sich ohne dieses Forum gar nicht kennen würde
Deshalb bin ich auch dankbar, liebe Isolde, dass Du uns solche eine Plattform, solch ein Forum zur Verfügung stellst.........
Eva, da sprichst Du mir wirklich aus der Seele.....mit den Unfällen geht es mir ähnlich....ich muss mir auch immer vorstellen, wer da wohl nun drin war, wie alt....gar Kinder.....leben die Leute noch?
Selbst wenn ich Todesanzeigen lese ergeht es mir ähnlich...ganz besonders bei jüngeren Menschen!
Und, was dieses Forum betrifft....ja, da sind wir auch eins, liebe Eva! Diese Plattform hat auch für mich ganz besondere Menschen....mittlerweile schon Freunde....zutage gebracht!
STEFFI
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-