(19.09.2016, 13:37)eva-e schrieb: .......dass mein Mann und ich nach knapp 9 Stunden wohlbehalten wieder zuhause angekommen sind. Es ist schrecklich, wenn man an Unfällen vorbeifahren muss und ein Rettungshubschrauber auf einem Feld neben der Autobahn steht. Ich mache mir dann immer Gedanken darüber, wer der Geschädigte ist, wie alt und ob er es überhaupt überlebt und wie............und werde dabei immer ganz demütig.......über was man sich selbst manchmal aufregt, über zwei Zylinderkopfdichtungen, die auf der Hinfahrt kaputt waren, ja es war zwar teuer, aber wir konnten mit dem Auto wieder nach Hause fahren und das allerwichtigste wir kamen gesund an........
Ich bin auch dankbar, soviele liebe Personen hier zu kennen, die mitleben, mitleiden, mitlachen, obwohl man sich ohne dieses Forum gar nicht kennen würde
Deshalb bin ich auch dankbar, liebe Isolde, dass Du uns solche eine Plattform, solch ein Forum zur Verfügung stellst.........
Ich freue mich, dass Ihr gesund wieder zuhause angekommen seid, liebe Eva! Neun Stunden Fahrt sind schon ein Schlauch...
Und das mit den Unfällen geht mir ganz genauso. Mir wird immer ganz komisch und es schauert mir über den Rücken. Und meine Gedanken sind auch immer bei den Geschädigten. Auf der Bundesstraße die zu uns in den Ort führt, sind in den letzten Jahren auch drei große, schreckliche Unfälle passiert. Und jedes Mal sind die Unschuldigen dabei ums Leben gekommen, weil Raser auf den letzten Drücker überholt haben oder in verbotene Richtung aus einem Parkplatz kommend auf die Straße abgebogen sind. Die Opfer waren eine Mutter aus unserem Ort, ein 20-jähriger, der auf dem Weg nach Hause waren und erst vor ein paar Wochen zwei junge Frauen.
Wie dankbar und froh können wir alle sein, wenn wir uns unsere Lieben jeden Tag wieder wohlbehalten zuhause ankommen!
Und oh ja, Ihr sprecht mir aus der Seele, ich bin auch sehr dankbar über die herzlichen Kontakte und Freundschaften, die ich dank Isoldes wunderbarem Forum schließen durfte. Einige von Euch sind mir so fern und doch so nah. Das ist wirklich etwas ganz besonderes.
von Cathrin
www.gesunde-mitte-mueller.de
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.