also wie gesagt es war echt toll mit euch auf dem Kongress, die Vorträge fand ich dieses Jahr auch gelungener als letztes Jahr.
Wobei es war generell gesehen sehr "Darmaufbau" Lastig, es ging glaube in 4-Vorträgen über dieses Thema.
Das zeigt doch auch wie wichtig dieses Thema ist. Also schnell noch Anmelden auf den Kurs "Entgiftung und Darmsanierung"
Die Raumsprays haben mich schon lange im Griff.
Zuerst hatte ich auf dem Stand letztes Jahr Apollon (für mich) gekauft ich bin damit in höhere Spähren abgeflogen .... Nein es ist keine Droge
Dann wurde in der Hochlernphase meiner Frau, die Zimmertüre unsere Büro aufgemacht, 3 Sprüher Hermes rein, Türe zu und ab ging es mit lernen.
Bei den Ohren und Zahnungsschmerzen meiner Tochter, Türe auf Thalassa rein und das Weinen wurde schon weniger.
Auf dem Kongress habe ich mir noch Gaia mitgenommen und bin mal gespannt wie das wirkt. Aber es könnte schon sein das ich als "Feuer" Mensch das gut brauchen kann um mal wieder auf den Boden zu kommen und nicht wie ein aufgeschrecktes Kaninchen, durch die Gegend zu hüpfen.
Also habt einen schönen Tag.
Liebes Grüßle
Uli