Zitat:Die Zahl der Paare mit unerfülltem Kinderwunsch nimmt in der Praxis stetig zu! Bei rund 30% aller Paare, die auf ihr Wunschkind warten finden sich keine offensichtlichen organischen Ursachen. Hier nimmt das Thema Fruchtbarkeit und Kinderwunsch einen besonderen und nicht selten großen, Raum ein und diese Zeit ist für die Paare auf vielen Ebenen eine Belastungsprobe!
In der ganzheitlichen Praxis möchten wir die Paare begleiten und machen uns auf Spurenlese, um herauszufinden welche Ansätze individuelle Unterstützung bieten können. Wir werden uns einen Überblick verschaffen, wie wir gut unterstützen und begleiten können.
Einige von euch haben ja bereits danach gefragt: " Wann gibt es wieder einen Vertiefungskurs zum Thema Kinderwunsch ?"
Es war einige Zeit nicht klar, ob Claudia Pfeiffer ihr Kombi-Weinar Kinderwunsch & Schwangerschaft weiter anbieten wird.
Da Claudia mit anderen Projekten sehr ausgelastet ist, möchte sie keine Webinare mehr anbieten.
Wir haben uns besprochen und ich werde einen ganz neuen Online-Kurs ausarbeiten (so wie ich in meiner Praxis viel arbeite) und für euch zur Vertiefung anbieten.
Es wird ein Schwerpunkt Kurs zum Thema Kinderwunsch sein.
Ich bin aktuell bei der Planung und wollte euch einfach schon mal Bescheid geben, dass es weitergehen wird!
Wer von euch ist denn interessiert an einem Kurs Kinderwunsch - ganzheitliche Begleitung in der Naturheilpraxis ?
Eher Frühjahr oder lieber erst im Herbst 2017?