(03.10.2016, 07:34)annette_mllr schrieb: Guten Morgen Ihr Lieben
Ich bin auch für so vieles Dankbar heute morgen und möchte es fast in die WElt rausschreien..... aber keine Panik ich schreibe gaaaanz leise.
Also zum ersten bin ich dankbar, dass ich heute morgen aufstehe, voller Elan bin und mir nichts weh tut... ist ja bei fast 50 auch nicht immer selbstverständlich
Dann bin ich dankbar, dass mein Mann, bei allem was ich im Moment so treibe (HPA, Ernährungsberater, Bachblüten,....), mich ohne Vorbehalt unterstützt. Er isst sogar bereits morgens einen Frischkornbrei
Dann bin ich dankbar, dass mein Sohn einen Studienplatz in Innsbruck und die dazugehörige Bude bekommen hat. Zwar tut es weh, dass die Kinder das Haus verlassen aber Innsbruck ist von uns nur 2 Stunden weg und er kann am Wochenende oft nach Hause kommen.
Dankbar bin ich auch, dass ich so eine liebe Tochter habe, mit der ich mich super verstehe und die ein ganz warmherziger, ehrlicher und liebenswerter Mensch ist.
Dankbar bin ich auch, dass ich diese Schule gefunden habe, so meine Träume realisieren kann und so viele nette Menschen kennenlernen durfte und noch kennenlernen werde, mit denen ich meine Dankbarkeit und Glück teilen kann.
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Wochenstart
In diesem Sinne
Annette
Liebe Annette,
wie hast Du Deinen Mann zum Frischkornbrei gebracht? Da bleibe ich erfolglos!
Für Deinen Sohn in Innsbruck alles Gute. Innsbruck ist eine tolle Stadt, das ist schon beneidenswert, wenn man da die Chance zum Studium bekommt. Diese tolle Kulisse inmitten des Tals.....ich finde es dort gigantisch!
.....toll, wenn man sich mit den Kindern gut versteht, das ist nicht selbstverständlich! Glückwunsch dazu!
Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag!!!
Ach ja, und was das "aus dem Bett kommen" betrifft....mir geht es da schon mit 40 öfters so.....seufz
STEFFI
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-