Bewertung:
175
Oh ich merk grad, dass ich hier noch gar nix geschrieben hab. Heinz, ich sag mal so, ich hätte dich zwar gern wiedergesehen, aber verpasst hast du meiner Meinung nach nichts. Man hat halt schon gemerkt, dass sich das Ganze nicht an Fachbesucher wendet...Ich war auch nur am Samstag da, meine Konzentration reicht bei Weitem noch nicht aus. Die Vorträge...also ich hab mir den zur Hypnose angehöet, war echt spannend, auch die praktischen Übungen. Dann war ein Vortrag zu Numerologie....die Dame hat dann nur von sich erzählt, von ihren Zahlen aber was Numerologie direkt ist etc, das hat mir echt gefehlt.
Dann Burn out und Depression...der HPP wusste definitiv wovon er redet, inhaltlich aber eben nichts Neues für mich. Und der letzte Vortrag war dann über craniosakrale Therapie. War dann ok, darüber wusste ich auch noch nicht wirklich viel. Für mehr war ich dann nicht aufnahmefähig.
Die Aussteller...ja war ziemlich esotherisch betont find ich. Aber immerhin hab ich mir Bachblütentee gekauft. Und ich habe mir eine Shiatsu. Probebehandlung gegönnt. War zwar seltsam so mitten in der Halle. Aber es tat soooo gut.
Aber so ingesamt, ok, ich fahr nur paar Minuten. Aber ich freu mich dann doch mehr auf nächstes Jahr Karlsruhe wieder.
Liebe Grüße, Manuela