ich war relativ " entspannt " in die Prüfung gegangen, weil ich von vorne rein gesagt habe, wenn es nicht klappt, dann eben jetzt nicht.
Ich war zeitig losgefahren und kurz nach 8 Uhr schon dort, da tummelten sich bestimmt schon 20 aufgeregte Prüflinge.
Ich war erstmal noch 30 Minuten spazieren.
Die Prüfung startete nach dem Vorgeplänkel gegen 9.20 Uhr. Somit blieb mit Übertragen auf den Lösungsbogen bis 11.30 Uhr Zeit.
Ich habe kurz nach halb elf die Prüfung abgegeben, weil ich sonst wohl nur blöd verbessert hätte.
Begonnen hab ich erstmal nur mit Textmarker markieren, ob Einfachauswahl oder 2 Antworten richtig sind.
Dann wieder von vorn, jetzt richtig lesen.
Konnte ich eine Frage direkt beantworten, habe ich es direkt markiert und direkt auf den Lösungsbogen übertragen.
Konnte ich die Frage nicht direkt beantworten, bekam die Seite einen roten Post- It -Zettel zur späteren erneuten Bearbeitung.
So ging es durch von 1-60.
Schwierige Fragen dann wieder von vorn.
Einen Fehler habe ich doof falsch verbessert, aber sonst sind es wohl unter 10 Fehler geworden.
Es war ein ruhiges Arbeiten mit z. T. "leichten" Fragen wie maulvoller Auswurf = Bronchiektase.
Diskutieren kann man über die Frage mit PTBS und Pleuraerguss.
Jetzt warte ich auf die schriftliche Bestätigung, die Karlsruhe aber erst ab 24.10 verschickt.
LG
Birgit
sondern über Maulwurfshügel!
( Konfuzius)