Zitat: kenne auch die Zeit, in der es hier viel "medizinischer" war als jetzt und man auch recht schnell Hilfe auf eine solche Frage bekam, mittlerweile gehen solche Fragen unter und ich stelle sie schon nicht mehr,
Das darf aber so bitte nicht passieren!
Ich mache auch gern mal ein Späßchen hier und da, aber zunächst mal ist das Forum (insbesondere die geschlossenen Kursbereiche) Bestandteile der hier gebuchten Kurse/Webinare und dafür da, um Fragen nach Aufzeichnungen zu stellen und auch nach dem Kurs weiterhin Fälle, Frage und Co zu besprechen!
Späße machen im "Small-Talk" ist natürlich auch mal schön, aber nicht so, dass sich die Lernenden nicht mehr trauen zu fragen!
Zitat:Ich hatte neulich dazu schon eine Bitte geäußert, aber habe mich damit schon in die Nesseln gesetzt.
Ich möchte das gern unterstützen und du sollst immer Fachfragen stellen können!
Zitat:aber wenn ich am Samstag lese, dass sich jemand neu anmeldet und um Dankeschöns für eine Freundin bittet, dann stimmt hier etwas nicht mehr............
hab ich nicht mitbekommen....wo war das denn....unglaublich...
Lieber Heinz,
da dachte ich nur...auf so eine Idee muss man ja erst mal kommen....meint ihr echt es gibt hier doppelte Profile??
Zitat:teilweise hat man bei bestimmten Personen das Gefühl sie haben ein zweites Profil um sich Dankeschön zu schicken....
Grundsätzlich finde ich die Dankeschön-Funktion sehr schön und wertschätzend und ich freue mich persönlich auch darüber, wenn ich mir Gedanken mache und Antworte und ich bedanke mich auch gern, wenn es gute Beiträge gibt und/oder nette Reaktionen.
Ich bin ja grade erst aus dem Urlaub zurück und habe vermutlich manche Sachen gar nicht mitbekommen....