Bei mir gibt es nicht viel zu berichten, mir ging es merkwürdigerweise fast genau so wie Dir Simone (sei mal ganz lieb umarmt von mir Simone

Und ich kann es nicht rationell erklären, ich hatte schon kurz nach dem Frühstück das Gefühl, das es schief geht, dachte aber das ist nur reine Unsicherheit, aber das gleiche Gefühl hatte ich unmittelbar nach der Prüfung, und doof das ich zwei Antworten von richtig nach falsch korrigierte, wenn das nicht gewesen wäre, wär es bestanden gewesen

Psychisch komme ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich damit klar, jetzt im Oktober durch eine schriftliche Prüfung durch gefallen zu sein, die ich im März bereits bestanden hab - das ist so ein Widerspruch mit dem selbst "psychisch gesunde" Menschen zu tun hätten, das weiß ich aber, wenn ich so manche Ansicht aus dem Freundeskreis von mir höre, und da gibt es schon einige die psychisch stabiler sind als ich und überhaupt keine Ahnung haben, was ne Depression ist - und selbst diejenigen denken ähnlich wie ich es hier aufgeschrieben hab.
Übrigens meiner Meinung nach, ich fand die Märzprüfung wesentlich einfacher, und das sag ich nicht nur weil ich die ja bestanden hatte, das sagten auch andere Wiederholer, die mit mir jetzt im Oktober gemeinsam zur Prüfung waren und im Vergleich zu mir wieder bestanden hatten, dies nur zum klareren Verständnis.
Seit Mittwoch ist mein Leben ein Scherbenhaufen

Wie und was ich jetzt weiter mache, auch hier im Forum, Ihr Lieben, ich weiß es noch nicht, ich hab im Moment gar keinen Plan, außer das ich für die Behörde jetzt funktionieren muß und einmal in der Woche (sehr bewegungsapperatfreundlich) putzen gehen muß

Alles Liebe Euch allen und ich danke Euch aus ganzem Herzen, das wir uns hier begegnet sind

Eure Ela
P.S.: @Isolde: ist es auch möglich an die Prüfung Gruppte B dran zu kommen? Ich wüßte auch gern welche Fehler ich gemacht hab, kann es aber mit der Prüfung Gruppe A leider nicht mehr nach verfolgen, da ich ja die Fragen wie sie in Gruppe B waren nicht auswendig hab. Danke, wenn machbar.
Alles Liebe
Ela