Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback, Fragen und Infos zum Ohrakupunktur-Webinar 2016
(27.10.2016, 12:31)Lollometer schrieb: Hallo Birgit

Dann will ich mal anfangen und die Erste beim bedanken sein. Mir hat das Webinar prima gefallen, es war höchst interessant, kurzweilig gehalten und vor allem war immer!!! Raum und Zeit für unsere Fragen da. Das Script finde ich prima, weil ausgedruckt konnte ich mir immer noch deine mündlichen Ausführungen als Anmerkung daneben schreiben. Also ich hoffe, wenn ich mich dann mal endlich traue, daß die Nadelei am Ohr nur so schwer aussieht und recht einfach ist. Ich habe einen Heidenrespekt davor....
Eins fand ich allerdings sehr schade, aber das ist der Technik geschuldet, man sah sehr schlecht auf dem kleinen Bild, wenn du etwas gezeigt hast am Ohrmodell o.ä. . Vielleicht gibt es da irgendwann die Möglichkeit das ganze vergrößert auf den PC zu bringen, damit besser sichtbar.

Ansonsten, ich freu mich, wenn ich irgendwann einmal die Körperakupunktur dann bei dir starte.

ganz liebe Grüße, Sylke

Hallo Sylke  Smile

Danke für Dein Feedback Smile 

Respekt vor einer Therapie ist immer gut, aber es sollte einen nicht zurückhalten sie auszuprobieren!!!
Obwohl ich weiß was Du meinst! 
Vielleicht solltest Du einfach mal einen Praxiskurs bei mir machen Cool

Danke auch für den Hinweis mit dem Ohrmodell, ich sehe und zeige Euch das ja nur auf meinem riesigen Computerschirm und weiß nicht wie es auch der anderen Seite ausschaut! 
Ich mach es beim nächsten Kurs so, das ich den Bereich abfotografiere und in die Folien miteinbaue, dann ist es automatisch vergrößert!!! 

Ich glaube das ist am einfachsten!

Ach übrigens die nächste Akupunktur-Ausbildung beginnt im September 2017!
Antworten Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Feedback, Fragen und Infos zum Ohrakupunktur-Webinar 2016 - von Birgit Kriener - 28.10.2016, 06:55

Möglicherweise verwandte Themen…
  Infos, Fragen, Wünsche, Feedback - Ohrakupunktur-Webinar-Ausbildung Januar 2025 Birgit Kriener 20 1.020 24.01.2025, 11:52
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Info zu Ohrakupunktur - Kurs 2 Birgit Kriener 1 2.528 07.07.2023, 20:06
  Infos, Fragen, Wünsche, Feedback - Ohrakupunktur - Webinar Ausbildung Januar 2023 Birgit Kriener 40 6.825 14.04.2023, 09:41
  Ohrakupunktur - Webinare - Beginn: 10.01.2022 Birgit Kriener 37 10.159 24.02.2023, 19:47
  Geschützter Bereich Ohrakupunktur Gitti 9 3.254 11.04.2022, 16:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: