Ich möchte mich auch (endlich) mal hier vorstellen, nachdem ich schon oft "einfach nur mal geschaut habe....
Mein Name ist Kathrain Ohrndorf-Schulte, ich bin 51 Jahre alt und beruflich seit 30 Jahren als Filialleiterin in einem Reformhaus beschäftigt. Mein eigentlicher Berufswunsch war es Ärztin zu werden, aber als Älteste von 4 Kindern und "auf dem Land" aufgewachsen war es indiskutabel ("Frauen brauchen nicht studieren - die heiraten und gründen eine Familie").... Geheiratet habe ich vor 7 Jahren, aber Kinder...
Da ich irgendwie das Gefühl hatte "das kann nicht alles gewesen" sein, obwohl mir mein Job echt Spaß macht und ich schon immer die Naturheilkunde sehr faszinierend fand (Ausbildung PKA in der Apotheke) hat mich mein lieber Mann (Elektroingenieur) sehr ermutigt doch die Ausbildung zu machen und mir jegliche Unterstützung zugesagt : . Ist das nicht toll!?!?
So bin ich jetzt hier und nach anfänglichen leichten Startschwierigkeiten mit Begeisterung dabei!
Freue mich "unendlich" viel zu lernen und dann letztendlich meinen Lebenstraum in "abgespeckter" Form zu erreichen!!
Lieben Dank für eure Aufmerksamkeit und ein wunderschönes Wochenende!!
Herzliche Grüße aus Siegen
Kathrain
Vincent van Gogh