auch ich möchte ein Feedback abgeben zum Webinar der Ohrakupunktur. Dadurch das es eines meiner ersten Webinare war,
war alles sehr aufregend. Es hat mir sehr gut gefallen, es war auf den Punkt gebracht, sehr interessant was man mit der Ohrakupunktur alles machen kann. Bin begeistert. Raum und Zeit für Fragen hast Du uns immer gelassen und das ist auch gut so. Denn es gibt ja bekanntlich sehr viele Personen die vor Nadeln Angst haben und wenn wir uns nicht sicher sind, so werden bestimmt die Ängste unseres Gegenübers noch größer.
Das mit dem Skript vorher ausdrucken finde ich auch sehr sehr gut. So konnte man wirklich alle Anmerkungen noch hinzufügen und fängt anschließend nicht an zu blättern und suchen. Ganz prima.
Mit dem üben werde ich dann jetzt mal anfangen. Allerdings haben meine Männer Angst vor Nadeln und somit muss ich mir dann andere Opfer, bzw. Personen mit Wehwehchen suchen. Wobei sie ja davon profitieren. Für meinen Sohn habe ich jetzt allerdings Ohrsamen bestellt und hoffe, dass ich dann so an die kleinen Öhrchen dran darf. Jedenfalls durfte ich Sie mir schon näher ansehen und mit dem Punktsucher habe ich auch schon einige Pünktchen gefunden.
Nichtsdestotrotz bräuchte ich bestimmt auch einen Praxiskurs. Allerdings ist Kenzingen schon sehr weit von mir entfernt. Bei Sylke hast Du geschrieben, dass Du auch Praxiskurse bei Dir anbietest? Also ich wäre gerne bereit, zumal es bis zu Dir nicht ganz so weit ist.
Also nochmals vielen herzlichen Dank. Und die Körperakupunktur würde ich dann auch gern in Angriff nehmen. Dann könnte ich nämlich schon selbst an mir probieren.
Ich wünsche Dir erst einmal ein paar erholsame Tage, komm gesund wieder nach Hause und wir sehen, bzw. hören uns dann bei der Kinderheilkunde wieder.
Melanie
Nichts in der Welt wirkt so ansteckend wie Lachen und Gute Laune.
- Charles Dickens -