Ich freue mich ja so, dass man auch als Interessierte/r oder Webinarteilnehmer bei euch im Forum vorbeischauen darf. Da habt ihr wirklich einen wunderschönen Ort im Internet geschaffen, von dem was ich bis jetzt gesehen habe.
Kürzlich habe ich mich zu dem Phytowebinar angemeldet und bin schon total gespannt darauf! Da ist es eine schöne Sache diese Gedanken hier mal loszuwerden, denn es dauert noch ein wenig bis der Kurs beginnt!
Gerade in der heutigen Zeit ist es schön, mehr Freiheiten beim Lernen zu haben. Irgendwie ist für jeden was dabei und die Möglichkeiten sind fast endlos!
Ich bin übrigens 33 Jahre alt und komme aus Hessen!
Mein Interesse für Heilpflanzen ist jetzt noch nicht sooo alt, aber ich finde schon, dass es toll wäre, in einem Webinar mehr über sie zu erfahren und wie man mit ihnen heilen kann, welche Eigenschaften sie haben. Außerdem fiel mir über das Lesen darüber auf, wie wenig ich eigentlich über meinen Körper weiß. Was jetzt jedes einzelne Organ, usw. genau macht. Was ihm gut tut. Immerhin tut unser Körper ja auch eine Menge für uns.
Mit den Heilpraktikern, denen ich im Leben begegnet bin, habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, also begann ich damit, nach Videos zu dem Thema zu suchen. So bin ich auf Isoldes wirklich großartige Schule gestoßen und habe mich näher umgesehen.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier und sende euch viele liebe Grüße, viel Glück, Erfolg und Freude auf eurem Weg!
Alles Gute,
Eure Rainbow