mein Mann bekommt wegen eines Merkelzellkarzinoms mit Rezidiv seit zwei Jahren Horvi Enzyme und verträgt diese gut. Zu Beginn sollte er wegen möglicher Allergien erst mal die Ampulle wirklich trinken, es war keine allergische Reaktion, dann wurde ihm das Mittel eingerieben und abgewartet, keine allergische Reaktion, dann wurde ihm das Mittel in geringer Dosis i.m. injiziert, wieder keine Reaktion und seitdem nimmt er es in der angegebenen Dosis i.m. mittlerweile nur noch einmal die Woche im Wechsel und es geht ihm gut. Ich möchte auf die Horviy-Enzyme nicht verzichten und habe selbst bei zugelassenen Chemotherapeutika (erhalten zur Schubprophylaxe bei MS) eine heftige allergische Reaktion gehabt, was mir die Anwendung der Horvi Medikamente jetztbei meinem Mann erleichtert und auch erleichtern würde wenn ich denn mal eine Praxis hätte, denn auch bei in Deutschland zugelassenen Medis kann ja eine heftige Reaktion entstehen und ich denke, es hängt halt auch immer vom genauen Abwägen ab, das fällt dann halt auch wieder unter die Sorgfaltspflicht.........

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma