in der Kinderheilkunde (Block 1) sprechen wir auch darüber :-) wie man bei Kindern ansetzt und wann und warum.
Das Thema Schwermetalle können wir natürlich noch weiter vertiefen, aber wenn du Chelat-Therapie erlernen und sicher anwenden möchtest, dann solltest du einen Kurs vor Ort belegen (auch wenn ich sonst große Freundin von Online-Schulungen bin) - hier finde ich ist es via Webinar schwierig.
Es müssen hier auch invasive Techniken sicher beherrscht werden um Labordiagnostik und Infusionstherapien umsetzen zu können. Das lässt sich ja dann nicht überprüfen und bescheinigen nur so "online". Die großen Chelat-Gesellschaften bieten dazu Fortbildungen an. Aktuell wird viel diskutiert ob ggf. einige Chelatoren unter die Verschreibungspflicht fallen sollen vom Bfarm, aber die Entscheidung ist noch nicht 100% getroffen und es laufen auch noch Unterschriftensammlungen für den Erhalt dieser Therapie (Avaaz.org)
Vielleicht gibt es ja mal eine Kooperation und Vor Ort Kurse dazu bei entsprechendem Interesse?
Planbar ist ja an dieser Schule so viel, wenn ihr Wünsche habt!
Übrigens:
Im Burnoutkurs (läuft aktuell, Mi ist der 2. Kurstag) werden wir das Thema Schwermetalle auch noch mal ansprechen und auch in der Frauenheilkunde (Block 1 Start 25.1. 2017) ist es noch mal ein Thema.