ja schreckliche Nachrichten heute morgen.
Aber was können wir HPA´s daraus lernen?
Trump hatte ein Ziel, ein sehr großes Ziel genau wie wir. Obwohl er überhaupt keine Ahnung davon hat, hatte er aber die Vision und den Willen es zu schaffen.
Daran können auch wir arbeiten.
Uns unser Ziel genau klar machen. Nicht nur die Prüfung zu bestehen, sondern was danach kommt. Auch das Gefühl wie es sein wird in der eigenen Praxis. Eine richtige Vision.
Und was ist mit unserem Willen. Wie oft sitzen wir am Schreibtisch und wollen nicht... obwohl wir doch eigentlich Wollen. Wenn wir uns das bewusst machen geht es vielleicht wieder besser.
Von sich selbst Überzeugt sein. Das ist ja bei Trump der Hammer, wie selbstverliebt es ist. Aber wir sollten es auch von uns sein. An uns selbst glauben, ich glaub wir haben alle die Momente wo wir nicht so sicher sind ob wir die Verantwortung tragen können und ob wir das alles schaffen.
Trump hat sich die richtigen Leute geholt. Das sollten wir auch. Zum Glück haben wir mit Isoldes-Team das beste Team der Welt. Ein großes danke an alle die mithelfen.
Aber z.B. mit Lerngruppen können wir noch besser werden. Danke an meine Lernpartnerin.
Trump ist egoistisch. Und ein bisschen sollten wir es auch sein. Wenn der Chef Überstunden verlangt, die beste Freundin sich ständig ausheulen kommt oder der Mann abends gern zusammen einen Film schauen möchte. Da sollten wir ein gutes Gleichgewicht finden.
Und Trump war es total egal, dass sooo viele nicht an ihn geglaubt haben. Auch wir sollten die Ohren schließen wenn wieder jemand uns unseren HP schlecht redet.
Wenn ein niemand es schafft Präsident zu werden... was können wir dann alles schaffen...
lg Diana
Chinesisches Sprichwort