Wir erschaffen uns unsere Welt mit dem größten Werkzeug, das wir haben: unsere Gedanken.
Wir Menschen sind leider oft so gestrickt, dass wir ganz genau wissen, was wir NICHT wollen, statt zu wissen, was wir wollen.
Statt für unsere Träume zu leben, diese zu erschaffen mit unserer mentalen Stärke, ziehen wir genau das an, wovor wir uns fürchten, das uns ägert.
Das Gesetz der Resonanz zeigt sich hier sehr deutlich.
Um nicht noch mehr Energie diesem Thema zu geben, sollten wir alle eines tun: unser Leben in und mit uns so gut es geht in Frieden zu leben. Denn wie Innen, so Außen.
Ich habe beschlossen, dass ich nur etwas ändern kann, wenn ich bei mir anfange. Friede in mir lebe, schaue, dass ich anderen wertfrei und mit Respekt begegne. Wenn jeder Mensch so denkt, können wir vieles gemeinsam schaffen.
Also visualisieren wir eine Welt voller Licht, Liebe und Harmonie, es ist Zeit aufzuwachen und die Gabe in uns zu Erkennen. Vielleicht wäre das auch ein Anlass wieder einmal bei Daniela an einer Friedensmeditation teilzunehmen und/oder sich seiner eigenen Gedanken bewusst zu werden.
Alles Liebe
Sibylle