Jaja der schöne Schmuck ist natürlich von Kay!
Ich bin an der Quelle und kann den so in allen Farben und Varianten haben....einen Teil des Schmucks macht er gemeinsam mit einem Kollegen (also Kay macht die Glasplättchen und ein paar auch der Kollege, aber sie bauen dann auch den Schmuck zusammen und schicken den fertig zurück....etwas kompliziert1^^).
Kay hat noch keinen Onlineshop und der Kollege verkauft auch an andere Großhändler weiter.
Endkundenshop ist immer etwas "schwierig"....weil man auf einem Foto nie so 100 % alles erkennt an Farbe und Glanz usw. und keiner von uns die zeit hätte sich mit den Kunden zu beschäftigen die dann 3 mal was umtauschen mit dem Wunsch also etwas mehr türkis und bist weniger blau....wisst ihr?
Wenn jemand von euch etwas möchte und weiß was und klar ist kann ich sicher ein gutes Wort einlegen - nur im Moment stehen alle Zeichen auch Weihnachtsmarkt und Kay ist jeden Tag 12 Stunden dort.
Ich werde in der letzten Woche vor Weihnachten mit da sein und auch mal am WE und ich kann euch sagen der Essener Weihnachtsmarkt ist wirklich besonders und eine echte Attraktion. Da kommen ganze Busstouren hin und es ist der einzige Markt in Deutschland mit den peruanischen gefüllten Kartoffeln, dafür kommen Leute echt von weit her und stellen sich auch 1 Stunde an...unglaublich!
Also kommt gern vorbei am Stand und in der letzten Woche vor Weihnachten bin ich mit da und freue mich auf euch!