vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort!
Das macht mir schon Mut! Dass es nicht einfach ist, ist klar. Schließlich ist man jetzt für diesen kleinen Menschen verantwortlich und zumindest Miya braucht viel Mama. Aber das ist ja auch sehr schön.
Sie will halt am liebsten immer auf dem Arm sein, bestenfalls über dem Unterarm baumelnd. Wenn sie dann eingeschlafen ist und ich lege sie hin, geht sofort die Sirene an
Im Moment komme ich wirklich zu fast gar nichts. Hier kann ich mich leider nur sporadisch einbringen, telefonieren tue ich momentan eigentlich nie und ich bin schon zufrieden wenn ich es geschafft habe, zu duschen und Wäsche zu machen
Nächste Woche ziehen wir auch noch um...
Ich denke auch, nach Weihnachten - da ist sie dann 3 Monate alt - werde ich mir eine Struktur überlegen, mit der ich leben kann. Also lieber kleine Ziele setzen und dafür kontinuierlich daran arbeiten.
Schulungen anschauen funktioniert gerade ganz gut aber die Skripte richtig konzentriert durcharbeiten, dazu komme ich gar nicht.
Um 17:30 Uhr habe ich angefangen, diese Nachricht zu schreiben, jetzt ist es 20 Uhr
Helena
Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist,
sein Herz und seine Augen dafür zu öffnen. (Augustinus)