Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seid ihr mit eurem Lerntempo zufrieden?
#1
Hallo zusammen,

ich hab das Gefühl, dass ich überhaupt nicht voran komme. Ich will mir auch kein Druck machen. Hab im Grunde alle Zeit der Welt. Aber wenn ich immer soviele Pausen dazwischen habe, dann vermute ich, dass viel weniger hängen bleibt. Ich komme an manchen Tagen gar nicht zum Lernen. Der Haushalt, unser Baby und dann die Sorge um meine Freundin, die schwer krank ist. Sad Ich hoffe, dass spielt sich bald alles ein. hab an manchen Tagen schon ein schlechtes Gewissen nicht gelernt zu haben, obwohl ich mir kein Druck mache. Geht es euch auch so? Wie zufrieden seit ihr mit eurem Lerntempo. Wieviel Zeit verbringt ihr so mit dem Lernen am Tag/in der Woche?
LG Manuela
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Seid ihr mit eurem Lerntempo zufrieden? - von Manuela Wohlfahrt - 08.07.2010, 09:07

Möglicherweise verwandte Themen…
  Vorsätze für 2014 - und zufrieden mit 2013? Daniela Starke 10 6.075 28.12.2013, 15:13
Letzter Beitrag: BrittaL
Bug Vorsätze für 2013 - und zufrieden mit 2012? Daniela Starke 18 10.572 31.12.2012, 19:20
Letzter Beitrag: KlausD
  Seid ihr Karnevalisten? Alexandra N. 15 6.116 14.02.2010, 14:10
Letzter Beitrag: Tinchen
  Ihr seid super!!! Denise L. 15 6.955 25.07.2009, 15:59
Letzter Beitrag: Denise L.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: