Zitat:Ich glaube, wenn ich geahnt hätte wie frustrierend das ist....was Menschen auch so sagen oder fragen bei einer Hütte wo oben groß steht: DER GLASBLÄSER: " ist das Plastik" oder "was sind das für Steine".....Kay sitzt am Brenner und fertigt etwas und dann kommt: " das haben Sie aber nicht selbstgemacht, oder?".....wisst ihr was, wir hätten besser auf der Messe Display-Ware aus China gekauft und dann "verscherbelt", dann müssten wir jetzt nicht noch Geld dazu tun, damit man da 6 Wochen draussen steht....sorry ich bin ja sonst sehr positiv gestimmt, aber das ist schon eine krasse Erfahrung für mich. Ich merke wie verwöhnt ich in meiner Arbeit als HP und Referentin bin und mit was für netten Menschen ich sonst Kontakt habe. Jeder der vorbei geht und zumindest sagt "das ist aber schön" ist schon ein Highlight....
Das ist so unglaublich....ich hoffe Loulou hat nettes Publikum beim Adventsmarkt!
Ich glaube ich brauche auch Nervenlikör....Ich fahre heute mittag wieder hin....ich reframe es mir dann mal so: mal schauen was der "Satz des Tages wird"
In Darmstadt, wo Kay ja 15 Jahre war, hat er mal am Brenner gesessen und gearbeitet (das war eine große begehbare Hütte), als er gefragt wurde, ob er wisse wo denn wohl die Hütte vom Glasbläser sei, sie würden die nicht finden.....und nein die waren nicht blind oder so...Leute, wie geht so was?
Wie kann es sein, das Menschen so sind und reagieren?
Ich glaub` manchmal, ich komme von einem anderen Planeten