Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier kommt Harry Huber
#3
Auch hier brauche ich erst einmal mindestens 14 Tage ein Ernährungsprotokoll, um mir ein Bild von Herrn Hubers Nahrung und den dortigen Beschwerden zu machen. Vermutlich hat er noch weitere Unverträglichkeiten.....ist er mal auf Histamintoleranz untersucht worden? Isst er häufig Nudeln mit "roter" Soße...also verwendet er viel Tomatenmark (ist ja in seinem Vorratsschrank)?

Mich interessiert aber noch ganz besonders, sind die Beschwerden nach dem Verlust des Kindes schlimmer geworden? Woran starb es und wie alt war es?
Wie sieht seine private Situation aus....ist eine Trauertherapie gemacht worden? Wie stelle ich mir das Zusammenleben mit seiner Ehefrau vor, die sicherlich auch in Trauer ist.....
Derzeit könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass die Beschwerden psychisch bedingt sind....aber dennoch brauche ich das Ernährungsprotokoll.

Ich mache ihm für zwei Wochen einen Ernährungsplan, wo er vorerst -rein vorsorglich -einmal auf Histamin verzichten soll.

Falls keine Professionelle Trauertherapie gemacht wurde (was ich bei dem Verlust eines Kindes für sehr wichtig halte), so würde ich ihm das empfehlen und außerdem wäre es vielleicht schonmal für die nächsten 14 Tage gut (bis wir uns Wiedersehen), dass er eine Ruhe- Entspannungsübung täglich macht.
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hier kommt Harry Huber - von Gudrun Nebel - 02.12.2016, 16:31
RE: Hier kommt Harry Huber - von Gudrun Nebel - 10.12.2016, 10:44
RE: Hier kommt Harry Huber - von stefaniemar - 10.12.2016, 13:11
RE: Hier kommt Harry Huber - von gabith - 14.12.2016, 18:52
RE: Hier kommt Harry Huber - von gabith - 15.12.2016, 10:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: