auch ich habe mich zur großen Phyto-Ausbildung bei Birgit entscheiden und freue mich total dadrauf -> ENDLICH geht es los!!!!!
Wie ihr alle wisst, habe ich lange Zeit bei Birgit in der Praxis hospitiert und durfte "live" miterleben, wie vielen Patienten Birgit zusätzlich zur Akupunktur mittels chinesischer Kräuter helfen konnte
Das motiviert unheimlich....und ich war schon sehr traurig, dass es bei der Onkologie-Ausbildung nicht zum Phyto-Kurs kam (er soll ja nachgeholt werden, juhuuu!!!)...
Zu mir:
Ich bin seit September 2011 an dieser Schule, erst als HP-Schülerin, parallel habe ich die TCM -Ausbildungen ab 2012 bis heute gemacht.
Im Oktober 2014 habe ich den HP bestanden und seit Februar 2015 bin ich selbständig in eigener Praxis in Marl und seit Juli 2016 auch in Recklinghausen tätig! In dieser Zeit durfte ich auch immer wieder in Birgits´Praxis Akupunkturvertretung machen
Auf diese lange, tolle Ausbildung freue ich mich unheimlich, da Birgit eine tolle Lehrerin ist und ich mir sicher bin, dass wir hinterher fundiertes Wissen über die chinesischen Kräuter und ihren Rezepturen haben!
Wenn Bedarf besteht, möchte ich mit euch eine Lerngruppe parallel zur Phyto bilden