Deine Sätze haben mich an den Film erinnert:
"Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung" Vielleicht kennt ihn der Ein oder andere noch. Auch darin gab es viele Probleme, nicht wie sie es heute gibt aber jede Zeit hat ihre eigenen Probleme und jede Zeit bzw. die Menschen jeder Zeit müssen damit klarkommen........ Doch Neid, Missgunst, Uneinsichtigkeit wird es immer geben mal mehr mal weniger, wir dürfen nur nicht zulassen, dass sie unsere Herzen zerstört und natürlich nicht das Qi schwächt Der 17jährige Sohn von Bekannten war mit seiner Schulklasse in Berlin und kommt nicht mehr heim, er war eines der gestern verstorbenen Opfer, das Leid ist riesengroß, verständlich..........ich kann nicht mehr dazu sagen...........man ist so macht und hilflos
Aber wir sind hier doch gut aufgehoben, hier in unserem Forum, wie Asterix in seinem gallischen Dorf,
Deshalb schicke ich auch Dir einen lieben Gruß von Insel (Ilvesheim, mein Wohnort ist eine Insel im Rhein Neckar Raum mit 5 Brücken) zu Insel, genießt die Weihnachtstage und beginnt ein ruhiges gesundes Jahr 2017, danke für Deine TCM-Kunst (für mich ist das nämlich auch eine Art Kunst), danke für Deine stetig guten Tipps, Danke für Dein Dasein in unserem" gallischen Dorf"
Der Weg zum Ziel ist niemals gerade
Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma