ich möchte mich auch kurz bei Euch vorstellen...
Mein Name ist Alexandra Schröder, ich bin 48 Jahre, verheiratet und habe 2 Kinder.
Ich wohne in Nienburg-Weser (..das liegt zwischen Bremen und Hannover). Im Januar 2016 habe ich meine HP Prüfung bestanden und bin gerade dabei eine eigene Praxis aufzubauen.
Ich freue mich sehr, an der Phytotherapie-Ausbildung teilnehmen zu können und bin gespannt auf die gemeinsamen 2 1/2 Jahre (..wenn auch aus der Ferne). Ich habe noch nie an einer Fernausbildung, die komplett Web basiert ist teilgenommen... Also noch totaler Neuling, was das angeht. Ich der Zeit vor dem HP habe ich als Intensivfachkrankenschwester gearbeitet. Hatte aber schon lange eine besondere Liebe zur TCM. Die Akupunkturausbildung habe ich in Hannover gemacht, aber im näheren Umkreis gab es leider keine chin.Phytotherapie Ausbildung. Außer mit sehr langer Anreise und viiiiiiiielen Präsenzveranstaltungen. Das ist für mich nicht leistbar, deshalb habe ich mich ganz besonders gefreut, als ich die Phyto Ausbildung von Birgitt entdeckt habe. Ich bin ja schon schwer beeindruckt von dem Einführungsblock! SPITZE!!! Ich war leider beim live Webinar noch nicht dabei, aber dass kommt ja dann ab Montag .
Liebe Grüße
Alex