Jaaaa, da bin ich

Also, mein bisheriger Lieblingsitaliener (Primafila) ist in Reutlingen. Was für uns super wäre ist, dass es einen extra Raum gibt, den wir sicher für uns haben könnten mit genug Platz für alle, die kommen wollen.
Dann hat mir neulich jemand erzählt, dass ein neuer Italiener ein "Restauranchen" eröffnet hat - klein und schnuckelig und sehr lecker. Da werde ich die Woche mal hin spazieren und mir das anschauen. Das scheint in Reutlingen jetzt gerade "in" zu sein. Denn das wäre schon der zweite dieser Art. Also, so ein uriges Stübchen mit nur 5 Tischen aber sehr leckerer Küche.
Alles italienisch - hier muss ein Nest sein

Uli, wie weit ist es für dich nach Reutlingen? Aus welchen Richtungen kommt ihr denn alle?
In Nürtingen kenne ich nur die Brauereigaststätte "Schlachthof" mit guter schwäbischer Küche.
Aber ich habe eine Arbeitskollegin aus Nürtingen, die frage ich gern nach Alternativen oder wir fragen Gabi.
In Leinfelden kenne ich mich leider nicht so gut aus. Aber ich habe ja Kollegen aus dem gesamten Stuttgarter Raum, da frage ich auch mal ob jemand was gutes in LE kennt.
Falls jemand lieber chinesisch mag, ich habe auch einen Lieblingschinesen mit leckerer Pekingente (Lotus). Oder ein Sushi-Restaurant (Wasabi) dass bisher alle Sushi-Liebhaber lieben! Ich kann ja leider keinen Fisch essen aber es gibt dort auch seeeeehr leckere chinesische Gerichte.
So, nun könnt ihr schon mal überlegen, ob Ihr Lust habt, nach Rt zu kommen. Eva, wenn du mit dem Zug kommst, hole ich dich ab. Helena, kommst du auch mit dem Zug? Dann nehme ich dich und deine Kleine auch gleich mit. Ich hab nur keine Babyschale mehr.
Ich freue mich total, wenn ich dich, liebe Eva, dann auch mal ganz herzlich umarmen kann! Und zwar in echt - nicht nur virtuell

Schönen Abend und liebe Grüße,
Hella
Wir brauchen Liebe gegen den Hass,
wir brauchen Liebe gegen die Gewalt,
Liebe gegen die Lüge und allen Schein.
(nach Alois Kothgasser)