ich freue mich das es euch gut gefallen hat und ihr schon so einige Sachen mitnehmen könnt!
Ich wollte euch noch einen Tipp geben:
Das Beste ist in diesem Fall, wenn ihr euch quasi eure eigenen Aufzeichnungen, die Vortragsfolien zusammen mit den ganzen Zusatzinfomaterialien und der Fachliteratur nehmt und dann ggf. auch noch mal in die einzelnen Kurstage reinschaut (hier kann man ja vor- und zurückspulen und muss nicht alles ansehen). Stoppt an den Stellen, die für EUCH und EURE Arbeit besonders interessant/relevant sind und dann macht euch entsprechende Notizen dazu, die ihr zwischen die Folien heften könnt.
Ich selber handhabe es übrigens so, dass ich bei Vorträgen Din A 5 Kladden nutze und zuhöre und mir MEINE Notizen mache. Wenn es dazu noch ein Folienhandout gibt nehme ich das mit, benutze diese aber fast nie!
Bei meinen eigenen Notizen habe ich einen ganz anderen Effekt: ich weiß es nämlich und wenn das Thema wieder aktuell wird mache ich oft noch zusätzliche Notizen dazu (schreibe beim ersten Mal also oft mit viel Platz drumherum).
Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Kursteil mit Savina!