langsam läuft unser schönes gemeinsames Chakren-Seminar aus und ich überlege, welches Thema ich als nächstes anbieten sollte. Ich habe hier drei verschiedene Themen, die ich Euch gerne anbieten möchte, aber ich freue mich auch über weitere Anregungen und Anfragen. Ich bin schon gespannt auf Eure Ideen und bin neugierig wie ihr abstimmt.
Themenvorschlag 1:
- Das Tarot, Kompass unserer Seele -
Das Tarot, eine heilige Schrift in Bildern, hilft uns uns selbst und unseren Lebensweg oder den unserer Patienten besser zu verstehen. In diesem Seminar lernen wir nicht nur das Kartenlegen, sondern das Tarot wird zu unserem guten Freund und Begleiter in allen Lebenslagen.
Themenvorschlag 2:
Das Auffinden, Verstehen und Lösen unserer karmischen Bindungen in den verschiedenen Ebenen der Therapie.
Dieses Seminar möchte ein grundlegendes Verständnis dessen vermitteln, was Karma ist und wie es in uns und um uns wirkt. Wir werden die unterschiedlichen Vorstellungen von Indien bis Tibet kennenlernen und dabei zahlreiche Brücken zu den unterschiedlichen Therapiemethoden schlagen. Wir lernen Regressionstechniken und andere Methoden kennen, um unser Karma zu lösen.
Themenvorschlag 3:
- Heilung durch Archetypen -
Die unterschiedlichen Kulturen von Ost bis West bauten ihre religiösen und philosophischen Ideen meist auf archetypsichen Schlüsseln auf. Wir lernen mit diesen Schlüsseln arbeiten und finden dadurch teils neue Wege der Therapie.