Eure herzlichen und netten Zeilen rühren mich.
Vielen lieben Dank für Eure lieben Worte.
Steffi hat mich per WhattsApp darauf aufmerksam gemacht, dass ich die 400 gerundet habe.
Ihr habt es ja schon festgestellt, ich bin im Moment nicht so viel hier im Forum unterwegs. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Eva, Du hast es schon richtig erkannt, ich investiere zur Zeit sehr viel Zeit in die Praxis, in die Vor- und Nachbereitung von Kliententerminen, ins Vorbereiten von Vorträgen und Kursen (Bachblüten, Wechseljahre und Qi Gong) und in den Abschluss meiner Qi Gong-Ausbildung, aber auch zuletzt ins Fertigstellen meiner PB-Hausarbeit und das Lernen für die PB-Prüfung.
Das macht mir alles sehr viel Spaß und ich freue stehe jeden Morgen gerne auf und freue mich auf mein Tun.
Aber manche Dinge, die auch liebgewonnen habe, stehen dadurch derzeit etwas hinten an. So zum Beispiel der Austausch mit Euch hier im Forum, die weiteren Kurse bei Birgit oder auch die Qi Gong Abende mit Euch.
Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben.
Ich habe erst kürzlich mit Daniela besprochen, dass die Qi Gong Arbeitskreise mit Euch auf alle Fälle weitergehen sollen. Ich habe so an Ende April gedacht, liebe Melanie, liebe Anna und liebe Birgit.
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende und freue mich so über Eure lieben Grüße und Glückwünsche.
von Cathrin
www.gesunde-mitte-mueller.de
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.