Vielen lieben Dank für eure lieben Zeilen. Sie bauen mich sehr auf!
@Simone: Ja, ich bin durchaus stolz, dass meine Beiden so früh auf ihre eigenen Beinen stehen und vor allem zielstrebig wussten, in welche Richtung sie wollten. Vielen Dank an deine lieben Worte
@Michaela: Oh, eine Soldatenmama, freu. Ja, denn zu dem eigentlichen Problem, dass die Kinder ausziehen, kommt in diesem Falle wirklich noch dazu, dass er zur Bundeswehr gegangen ist. Und diese Ängste kann wohl nur eine Mama verstehen, dessen Kind auch bei der Bundeswehr ist. Nur schon alleine der Gedanke an einen Auslandseinsatz lässt mir Übelkeit aufsteigen. Noch ist es zum Glück nicht so weit und ich werde mich mit diesen belastenden Gedanken auseinandersetzen, wenn es soweit ist. In was ist denn Deine Tochter nach der Grundausbildung eingesetzt? Für wie lange hat sie sich verpflichtet? Mein Sohn hat sich erst einmal für vier Jahre verpflichtet und wird nach der Grundausbildung als IT Soldat eingesetzt werden.
@Regina: Ja, da hast du wohl Recht. Eine Zeit geht zu Ende und eine Neue beginnt. Ich bin ja zum Glück mit meiner Praxis gut beschäftigt, so dass sich Sorgen und auch das Vermissen sich auf den Abend beschränken. Und ja, ich habe auch schon wieder neue Projekte im Kopf..:-)
@liebe Helena: Genieße deine Zeit mit deiner Maus, denn diese geht so wahnsinnig schnell vorbei. Ich frage mich, wo die Zeit geblieben ist. In meinem Fall ist es dazu noch erschwerend dass alle in meinem Alter nun kleine Kinder haben. Ich habe meine Kinder sehr früh bekommen, und jetzt bin ich 38 Jahre alt und beide Kids schon aus dem Haus ;-)
Wirklich vielen Dank, es ist immer schön zu wissen, dass man mit seinen Gedanken nicht alleine ist.
Liebe Grüße
Simone