Dann fange ich mal an:
Liebe Simone, gute Besserung für Deinen Mann und weiterhin alles Gute!
Was den Überfall betrifft......Wir haben letztes Jahr im Urlaub etwas Ähnliches erlebt. In Ascona wurde eine halbe Stunde vor unserer Ankunft ein Juwelierladen überfallen mitten auf der Promenade bei vollem Tagesgeschäft....von den Tätern keine Spur. Überall Polizei mit Maschinengewehren. Von entspanntem Bummeln bei mir keine Spur mehr! Insofern kann ich verstehen, wie es Dir erging!
Liebe "andere Simone", ich kann mir denken, dass es für Dich derzeit schwer ist. Meine drei leben zwar noch bei mir, aber es ist sicherlich eine Riesenumstellung, die Kinder aus dem Hause zu haben.....Uhr, die Vorstellung alleine....Meinen Eltern erging es im letzten Jahr genauso wie Dir....das letzte Nesthäckchen aus dem Haus und dann??? Erst mussten sie echt schlucken, aber nun genießen Sie Ihre Zweisamkeit. Aktuell haben sie sich ein schickes Cabrio gekauft und "heizen" damit durch die Gegend.
Sicher geht es bei Dir nach dem ersten Schock auch bald besser!
Liebe Eva, manno man, das sind ja heftige Nachrichten! Für alle drei Deiner Bekannten trotz der schlimmen Diagnosen alles erdenklich Liebe und Gute! Und, was Deine Grippe betrifft, denk dran, dass man sich danach wirklich noch eine Zeitlang schönen muss. Also, langsam einkaufen!
STEFFI
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-