ich möchte eben die Möglichkeit nutzen, mich kurz vorzustellen.
Ich bin Gaby, komme aus Norddeutschland und seit über ein Jahr in einer anderen Schule im HPP Kurs und war total frustriert, da ich keine Struktur hatte, organisatorisches Chaos seitens der Schule bestand, persönliche Befindlichkeiten, ich wusste nicht, was und in welchem Umfang ich lernen sollte und hatte darum diverse Fachausbildungen absolviert, die mir zumindest eine gute praktische Grundlage bieten.
Ein Kurskollege hat mir diese Schule empfohlen und ich muss sagen, ich bin völlig begeistert:
Eine Superskript, die webinare von Savina sehr kompetent und auch die Ernsthaftigkeit der Schüler, die mit Herzblut dabei sind... tja, das Lernen geht zwar nicht von selbst, ist aber super, dadurch, dass man die Filme immer wieder anschauen kann. Leider habe ich nicht immer die Möglichkeit, online dabei zu sein und werde darum wahrscheinlich auch wiederholen. Auch habe ich mich gerade für den Kurs PB angemeldet zur optimalen Ergänzung.
Dazu muss ich sagen, was das doch für ein anspruchsvoller Stoff ist, den ich völlig unterschätzt habe und an meine Grenzen komme. Toll ist es, das ich nun innerhalb eines Monats inzwischen den Pathologischen Befund nach Savinas Vorlage "voll drauf" habe. So geht es dann step by step weiter.
Danke, dass ich dabei sein darf.
Gaby