ich komme aus dem Taunus (zwischen Wiesbaden und Frankfurt am Main) und werde am Donnerstag an meinem ersten Live-Unterricht in der Online Abendschule teilnehmen auf den ich schon sehr gespannt bin.
Ich hatte die Ausbildung zur HP bereits an einer anderen Schule angefangen, aber das System dort hat mich leider nicht überzeugt. Nach vielen Internet Recherchen entschloss ich mich eher zögerlich, das Probepaket von dieser Schule anzufordern. Als ich dann wenige Tage später durch das hervorragend aufgearbeitete Probeskript geblättert habe und nachdem ich mich - dank Gastzugang - durch das überwältigende Angebot im E-Learning durchklicken durfte und als ich dann noch dieses phantastische Forum entdeckt habe, war es um mich geschehen J und ich wusste: die Suche ist zu Ende – genau das ist es wonach ich gesucht habe !
Seit vielen Jahren bin ich von der Aromatherapie total fasziniert und immer wieder über deren Wirksamkeit und Anwendungsspektrum überrascht. Aber ich finde auch Ernährung, TCM, Phytotherapie und und und ... total spannend !!
Die Ausbildung zur HP mache ich wie manch andere/r hier auch „nur für mich“. Über „das danach“ mache mir im Moment erstmal keine Gedanken, sondern lasse alles weitere jetzt einfach mal auf mich zukommen ... J
Ich freue mich auf eine lehrreiche Zeit und auf den Austausch mit Euch allen !
Viele Grüße,
Mayte
„Es gibt tausend Krankheiten, aber nur eine Gesundheit“
Arthur Schopenhauer